Johannes Foto

Weihnachten und Neujahr in Oaxaca und Huatulco

#Landschaft #Reise #Architektur #Straßenfotografie #Weihnachten #Oaxaca #Makro

Ein bisschen verspätet, aber Frohes neues Jahr an euch alle!
Ich hoffe, ihr schaut weiterhin auf meinen Blog. Ein Halbes Jahr bleibt mir noch hier in Mexiko. Mal sehen, was sich draus machen lässt. Danach geht es dann direkt mit Polen weiter, ich werde mit Alan ein Deutschland erkunden und auch mit Tristan wieder rausziehen.

Hier kommen jetzt die fertig bearbeiteten Fotos aus meinem Weihnachtsurlaub, den ich zusammen mit meiner Gastfamilie in Oaxaca und Huatulco verbracht habe:

Relief in Mitla

Relief in Mitla

Rote Ameisen

Rote Ameisen

Tempel Mitla

Tempel Mitla 1

Tempel Mitla 2

Siesta

Siesta

Alte Karre

Alte Karre

Idyllischer Innenhof

Idyllischer Innenhof

Blumenwand

Blumenwand

Verdrehte Welt

Verdrehte Welt

Stau

Stau

Später Straßenbummel

Später Straßenbummel

Wunderkerze

Wunderkerze

Navidad en Oaxaca

Navidad en Oaxaca

Sunset in Oaxaca

Sunset in Oaxaca

Markttreiben

Markttreiben

Achtung Betrüger!

Achtung Betrüger!

Tacos y Tlayudas

Tacos y Tlayudas

Selfmade Alebrije

Selfmade Alebrije

Segelboot

Segelboot

Fels in der Brandung

Fels in der Brandung

Dickschädel

Dickschädel

Fischschwarm

Fischschwarm 1

Fischschwarm 2

Bitte Lächeln

Bitte Lächeln

Sunset At The Beach

Sunset At The Beach