Johannes Foto

Mexiko Reloaded

#Mexiko #Reise #Sonstiges

Mexiko - Ich komme wieder!

Es hat mir dort in den Herbstferien so sehr gefallen, dass ich beschlossen habe, einen Schüleraustausch dorthin zu machen.
Und jetzt steht es fest: Ich mache ein Austauschjahr in Mexiko.
Die Flüge sind gebucht und die Vorfreude wächst jeden Tag weiter.
Auch der Abschied von Familie und Freunden und Familie rückt näher.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich von all denen verabschieden, die ich vor meiner großen Reise nicht mehr sehe.
Ich wünsche euch eine nicht allzu langweilige Zeit hier in Deutschland ohne mich, aber keine Sorge, nach einem Jahr komme ich zurück.

Natürlich werde ich meinen Blog von Mexiko aus weiterführen und von meinen Erlebnissen in Mexiko-Stadt berichten. Also Schaut ab und zu mal vorbei.

Bis dahin viele Grüße!