Johannes Foto

(Letztes) Wochenende in Oaxaca

#Reise #Produkte #Straßenfotografie #Oaxaca

Letztes Wochenende waren wir in Oaxaca, da es mal wieder eine puente (ein verlängertes Wochenende) gab, von Donnerstag bis Sonntag.

Dort mussten wir ein paar Sachen wegen des Hauses klären, was die ganze Familie gerade dort baut, und vor allem waren wir auf verschiedenen traditionellen Märkten von Oaxaca.
Klar, dass ich dort jede Menge Fotos gemacht habe, die die bunte Vielfalt der angepriesenen Waren festhalten.

Diese Fotos habe ich mit der Kamera meiner Gastfamilie gemacht, da ich meine vergessen hatte, als wir auf dem Markt in Ocotlan waren:

Ab hier geht es dann mit Fotos meiner Kamera weiter, als wir in Tlacolula waren:

PS: Habt ihr den Unterschied der Seitenverhältnisse beider Kameras gemerkt? Die Bridge-Kamera meiner Gastfamilie macht 4:3-Fotos (Digitalfrmat) und meine DSLR im Verhältnis 3:2.