Johannes Foto

USA Shopping Urlaub

#Landschaft #Reise #Texas

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Schule ist stressig, also hier etwas verspätet:

In den Osterferien haben wir eine Woche in den USA verbracht, um hauptsächlich shoppen zu gehen. Das mag sich ja erst einmal ganz nett anhören, aber nach ein paar Tagen, an denen man nur das Einkaufscenter sieht, wurde mir dann doch irgendwann langweilig, zumal ich schon nach dem zweiten Tag fast alle meine Einkäufe erledigt hatte, also habe ich mich damit beschäftigt, Motive zu suchen und Fotos von der Umgebung zu machen.

Ich habe hier die besten "Langeweile-Fotos" herausgesucht:

Diesen Güterzug habe ich aus dem Auto fotografiert, als wir gerade während des Sonnenuntergangs auf dem Highway mitten in der Pampa neben einer Zugstrecke gefahren sind.

Dieses Foto entstand ebenfalls aus dem Auto auf der Rückfahrt einer der vielen Shopping-Touren, auch mitten im nirgendwo.

Und als letztes noch dieses Bild, das ich in Austin gemacht habe, kurz nachdem wir im "Hula Hut", einem mexikanisch-hawaiianischen Restaurant sehr lecker gegessen haben.