Johannes Foto

Besuch bei meinen Großeltern

#Natur #Makro #Rendsburg

Am vorletzten Wochenende waren wir zu Besuch bei meinen Großeltern, denn mein Cousin feierte seine Konfirmation.

Da meine Großeltern einen super gepflegten und ordentlichen Garten haben, musste ich natürlich mal rausgehen und fotografieren, welche Blumen es bei diesem Wetter schon geschafft hatten.
Und hier ist das, was dabei rauskam:

Numero Eins ist ein Gänseblümchen, aber seht selbst:

Auf dem zweiten Bild sieht man ebenfalls Gänseblümchen:

Die Nahaufnahme einer Hyazinthe:

Hier eine frisch beschnittene Buchsbaumhecke:

Auf der Einfahrt ist ein ganzes Beet voll mit Traubenhyazinthen:

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt bei dieser Blaumeise:

Dieser Hahn gehört eigentlich zu einem Windspiel aus Metall:

Grüner Rasen und gelbe Narzissen:

Komisch, warum ich diese Flasche fotografiert habe, aber ich finde die Farben sehr stimmig:

Zu guter Letzt noch eine Blume, die ich leider nicht kenne, aber hauptsache das Bild sieht gut aus ;) :

Anmerkungen

1.: Falls ihr euch jetzt wundert, warum ich auf den Fotos neuerdings Wasserzeichen habe: Die habe ich nur, weil ich auf Facebook auf mein Urheberrecht hinweisen möchte.

2.: Nicht wundern, dass ich erst jetzt über den Besuch schreibe. Ich war letzte Woche auf dem Kirchentag und hatte deshalb nicht sehr viel Zeit, die Bilder zu bearbeiten.