Johannes Foto

Heinis Android Equalizer

#Internet #Android #Bearbeitung #Menschen

Zusammen mit einem anderen Entwickler hat mein Bruder Heinrich in der letzten Zeit an einer Equalizer-App für Android gebastelt und sie vor ein paar Wochen veröffentlicht.

Jetzt bei Google Play

Um die App im Google Play Store ansprechend zu präsentieren, brauchte Heini aber noch ein Titelfoto und da war es natürlich klar, dass er mich gefragt hat.
Unter der Bedingung, dass Heini sich um ein "Model" und die "Requisiten" kümmern würde, habe ich also zugesagt und einen Abend haben wir bei uns im Garten ein spontanes kleines Shooting organisiert.

Mit der Abendsonne im Hintergrund, die durch die Tannen vom Nachbargrundstück schien, habe ich meine Schwester fotografiert, wie sie auf die neue Equalizer-App guckt.

Nach der Bearbeitung in Lightroom sah das ganze dann so aus:

Und auf Google Play sieht es so aus:

In Google Chrome:

In der Google-Play-App: