Johannes Foto

Hamburg - die Stadt mit dem Schietwetter

#Reise #Hamburg #Straßenfotografie

Vor einiger Zeit, noch gegen Anfang der Sommerferien war ich in Hamburg. Typischerweise gab es mal wieder Schietwetter. Das hielt mich jedoch nicht davon ab, ein paar Fotos zu schießen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Einer der zahlreichen Kräne im Hamburger Hafen:

Eine Möwe auf dem Geländer der Landungsbrücken:

Eine typische Hafenszene:

Die 'Sophia Soraya':

Und zu guter Letzt noch ein farbiges Foto, ein Drehorgelspieler in alter Seemanskleidung:

Anmerkung

Auf meiner alten Homepage begann der Blogpost mit folgender Erklärung:

Zuerst einmal möchte ich euch die neuste Funktion auf meiner Webseite vorstellen: Wenn ihr in der Bildergallerie oder in einem Blogeintrag auf eines der Bilder klickt, könnt ihr diesem auch auf der sich öffnenden Seite ein "Gefällt mir" geben. Den Like-Button findet ihr am linken unteren Bildrand und er sieht so aus:

Da diese nicht mehr aktuell ist, weil es keinen Like-Button mehr gibt, habe ich die Erklärung nach unten verschoben.