Johannes Foto

Sonnenaufgang

#Natur #Braunschweig #Landschaft #Dokumentation

Heute morgen bin ich mal ganz früh aufgewacht, um den wunderschönen Sonnenaufgang am Braunschweiger Südsee zu fotografieren. Außer meiner 600D auch dabei: Mein Hama Star 63 Stativ, denn ich wusste ja noch nicht, welche Belichtungszeiten dabei rauskommen würden. Außerdem wollte ich unglaublich gerne mal einen Zeitraffer-Film aufnehmen.
Naja, hier sind also die Fotos:

6:35 Uhr: Ein Steg über das südliche Ende des Sees.
6:35 Uhr

6:39 Uhr: Der Himmel färbt sich langsam rötlich.
6:39 Uhr

7:30 Uhr: Erste Strahlen lassen die Wolken leuchten.
7:30 Uhr

7:35 Uhr: Langsam klettert die Sonne über die Bäume.
7:35 Uhr

7:42 Uhr: Geschafft! Die Sonne ist am Himmel und lässt die Wolken golden leuchten.
7:42 Uhr

7:43 Uhr: siehe 7:42
7:43 Uhr

PS: Es war echt ein besonderes Feeling, den Sonnenaufgang zu fotografieren, aber leider friert man sich dabei total den Arsch ab!