Johannes Foto

Kleine Menschen - Großes Objektiv

#Braunschweig #Makro

Da ich ja jetzt ein neues Objektiv, genauer ein Teleobjektiv, habe, musste ich natürlich dieses Wochenende fleißig fotografieren.

Ich habe mir also ein paar Miniatur-Menschen von unserer Anlage genommen und ihr Umfeld etwas entfremdet:

Diese beiden Geschäftsleute scheint es kaum zu stören, dass sie gerade auf einem überdimensionalen Laptop herumspazieren:

Dagegen scheint dieser Mann ziemlich verstört darüber, dass sein Paketband viel zu groß ist:

Ob diese Dame mit so einer riesigen Maus einen Computer bedienen kann, ist fraglich. Aber einen Versuch ist es scheinbar wert:

In dieses Auto sollte diese Frau aber hereinpassen, wenn ihr denn die Farbe gefällt:

Die Kamera meines Handys könnte wirklich mal eine Reinigung vertragen, aber ob das mit so einem klienen Besen schneller geht als mit dem T-Shirt-Rand, ist fraglich:

Ob dieser Beamte mit so einem überdimensionierten Blitz Autos ablichten kann und möchte weiß man nicht, schließlich schaut der Mann ja auch schon sehr skeptisch:

Wahrscheinlich hilft es auch nicht viel, den Blitz zu verstellen. Der Blitz ist einfach viel zu hell:

Gefällt es euch, wenn ich mir zu solchen Miniatur-Szenen kleine Geschichten ausdenke? Schreibt es doch einfach ins Gästebuch!

Anmerkung

Das Gästebuch ist nicht mehr verfügbar.